Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Christoph82

Outlook Web Access!

Empfohlene Beiträge

HAllo Leute.

 

Habe mal ne Frage ob mir hier jemand weiterhelfen kann!

 

So: Wir haben OWA instlliert und es funktionierte auch einwandfrei, bis dann auf einmal dass Log-In nicht mehr funktionierte . Als ich dann herausfand dass man nun Domäne\User als User eintragen musste wusste ich nicht mehr weiter wieso das auf einmal so war.

 

An der Konfiguration haben wir nichts geändert .

Zuvor funzte es ganz normal nur USER und Passwort aber nun auf einmal DOMAIN\USER und passwort.

 

Vielleict weiss von euch jemand was darüber!

 

Mfg :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×