Jump to content

exchange + pst-dateien integrieren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

ich habe einen exchange 2000 aufgesetzt, da ich mich genauer damit befassen möchte. jetzt auch schon meine erste frage:

Gibt es ein Tool oder eine Funktion von exchange mit dem ich bestehende pst-dateien in den exchange-server integrieren kann?

danke für eure hilfe

mfg

Robert

Geschrieben

Also zum Exportieren gibt es EXMERGE, aber zum Importieren kenne ich jetzt gerade keins (Hat nix zu bedeuten :D )

Allerdings kannst du dich mit Outlook mit dem entsprechenden Postfach verbinden und dann über Datei --> Importieren/Exportieren eine PST Datei ins Postfach einfügen. Ist natürlich bei 500 Postfächern nicht sonderlich spaßig bzw. eine nette Beschäftigung :confused:

Geschrieben

PST to OST? Wie kann man sich denn das vorstellen? Ich meine eine OST Datei ist doch eng mit dem Postfach verknüpft. Outlook muss doch die OST Datei anlegen. Ist das Postfach hin, so ist auch die OST Datei hin. Oder so :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!