Jump to content

win2k server prob mit citrix anmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe hier einen win2k server mit einer citrix aplikation von metaframe.

 

Immer wenn sich Citrix clients anmelden wollen bekomme ich folgende fehler in der aufgebauten session..... :mad:

 

 

Regsitrierungseditor:

 

sysdll.reg kann nicht importiert werden: Mögliche ursache ist ein Datenträger- oder Dateisystemfehler. :cry:

 

 

kann mir jemand n tipn geben woran das liegen kann...ich hab noch nicht soviel erfahrung in dem bereich..

habt besten dank..................

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Also im event... steht immer der Fehler : Netlogon.

 

ich hab gemerkt das der Fehler ( sysdll.reg) vom Internetexplorer kommt( jedenfalls steht das file unter dem soft ordner des IE) und hab das Update ie6 sp1 runtergschmiessen und den alten wieder regeneriert da der IE nun garnicht mehr lief und mir immer die nette meldung Problembericht senden gebracht hat aber denkste der fehler ist immer noch da....

 

Was ich nicht verstehe ist warum werden diese ******* fehler mit in eine Citrixanmeldung übertragen.....und wie bekomm ich den ie wieder zum rennen..??

 

 

HHIILLLFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

 

sysdll.gif

Link zu diesem Kommentar

Guggug erstmal, is ja wirklich ein bescheidener Fehler :suspect: , du hast mein vollstes Mitleid.

 

Jetzt zur Fehleranalyse:

kommt der Fehler bei jedem User? Auch beim Administrator?

Das ganze sieht ziemlich verdächtig nach Rechteproblem aus.

Versuche doch einmal einen User testweise zu den Admins hinzuzufügen und lasse ihn sich mal anmelden um zu sehen ob der Fehler immer noch kommt.

 

Das wäre so das Erste was ich probieren würde.

 

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar

Also:

 

ich habe diesen Fehler bei allen Usern die diese Anwendung fahren. Und ich könnt schwören es hängt mit dem IE zusammen denn der bringt mir auf dem System nur Fehler und lässt sich selber nicht mehr auf dem server ausführen, doch in der anwendung alles kein problem nur halt der fehler beim anmelden selber.

Zur Rechteverg.

 

Ich habe alle Rechte auf dem Server das kanns net sein..........

Link zu diesem Kommentar

Ich sag mal GGEEFFUNNNDDDEEEENNNNN....das ist angeblich ein kleiner süsse Wurm nur warum der Virenscanner nicht angesprungen ist..????

 

Hab ihn aus dem Autostart in der Reg deletet und der fehler is wech,,,,,

 

nur der ******* mit dem Internett Explorer ****t mich echt an ich kann das mistding nicht starten..muss ich bei windows 2000 server was beachten wenn ich den IE neu installiere..???? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...