mikelx 10 Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 Hallo zusammen--- ich hab schon einiges hier in Sachen Exchange Migration gefunden, dennoch tue ich mich noch schwer. Ich habe einen alten Windows NT Server mit Exchange 5.5. Diesen kann ich unmöglich upgraden. Ich muss ihn einfach so lassen wie er ist. Jetzt hab ich einen Windows 2003 Server hochgezogen und möchte natürlich die Maildaten auf den neuen Server bekommen. Dieser Server ist völlig von der alten Domäne getrennt. Wie kann ich die Daten übernehmen? Ich wäre Euch echt dankbar. Viele Grüße Mikel Quote Link to comment
Old Sam 10 Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 Hallo. Sieh mal da nach: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;822942 cu Quote Link to comment
mikelx 10 Posted February 16, 2004 Author Report Share Posted February 16, 2004 Hallo--- ich will ja den Exchange Server 5.5 auf NT belassen. Ich möchte NUR die Postfächer von 5.5 auf 2003 bekommen. Aber wie????? Gruß Michael Quote Link to comment
Recommended Posts