Jump to content

MCSE das richtige für mich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Erstmal Hallo @ all...bin neu hier !

 

Ich beende in Kürze einen Weiterbildungslehrgang zum "IHK Fachmann für Netzwerkmanagement" und möchte mich gerne weiter qualifizieren. Ich bin kaufm. Angestellter aber auch Verantwortlicher für den IT-Bereich in einem kleinen Unternehmen und möchte mich beruflich umorientieren. Ich werde dort leider nicht für meine zusätzliches Dienste bezahlt und würde das gerne Hauptberuflich machen.

 

Ist die Zertifizierung zum MCSA/MSCE für mich das richtige?

 

Ist eine zertifizierung nur durch abschließen von Prüfungen möglich, oder Bedarf es zwingend eines Vorbereitungs-Lehrgangs?

 

Was könnt Ihr mir raten?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...