Jump to content

Outlook.pst und Archiv..pst verschieben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich Möchte ich möchte die Oütlook dateien

 

Outlook.pst

Archive.pst

 

1. von einen Server in einen DFS Ordner verschieben, das Verschieben ist ja nicht das Problem sonder wie Erkläre Ich Outlook den neuen Pfand einfach beim Hochfahren? so das der user es eigentlich garnicht mit bekommt??????

 

2. Wie bekomme ich es hin das ich eine Unsichtbare Freigabe in der DFS habe bei der Normalen Netzfreibe war es ja das "$"?

In der Unsichtbaren DFS freigabe sollen die Profile und im Netz genutzte daten liegen wie z.B. Installtionen, Mail usw.

 

 

MFG Danzig

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Das ich den Pfand Lokal ändern und auf einen Netzwerkpfad legen kann weiß ich schon. Ich möchte aber nicht zu jeden PC gehen bzw mich Remote an melden Outlock.pst und Archiv.pst von hand verschieben um dann noch den Neuen Pfad anlegen

 

ich würde das gerne in den GPO´s oder Zentral irgend festlegen

oder über einen Skript wenn das möglich ist

 

MFG Danzig

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...