Jump to content

GPO für die Systemsteuerung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich moöchte gerne in der Systemsteuerung/Anzeige unter Energieverwaltung einheitliche Einstellungen vornehmen, die vom Benutzer nicht mehr verändert werden können. In den Gruppenrichtlinien finde ich jedoch nur die Möglichkeit, die Anzeige oder sogar die gesamte Systemsteuerung auszublenden. Gibt es eine Möglichkeit, Einstellungen vorzunehmen und danach die Anzeige auszublenden? Ich möchte ungerne bei ca. 200 Usern überprüfen, ob irgendwelche Veränderungen in der Energieverwaltung vorgenommen wurden. Wenn ich aber lediglich die Anzeige ausblende, habe ich evtl nach wie vor ungleiche Einstellungen der User.

gruss Nobby

Geschrieben

Hi,

Die Eigentlichen Einstellungen mußt du mit anderen als GPO-Mitteln erledigen. Der Zugriff auf die einzelnen Systemsteuerungsoptionen lässt sich schon Detailliert regeln.

Direkt unter Systemsteuerung kannst du einzelne Cpl's sperren bzw. nur erlaubte anzeigen lassen.

Grüße

Leonov

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!