Jump to content

MCP-Geschaft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank,

ja.... ich habe in zwischen noch zwei Prüfungen gemacht, (innerhalb 3 Wochen)...es ist wirklich Wahnsinn.

210,215 und 216 habe ich hinter mir, gestern (Montag) hatte ich die Ehre den 216 -ner mir gegenüber zu haben, ich kann nur sagen es war häftig,

10 % bekannte Fragen von verschiedenen Büchern (Völk, etc...)

90 % was neues, z.B. Sehr viel DNS, DHCP, RRAS also die drei Bereiche solltet Ihr wirklich gut beherrschen.

Ein paar Fragen waren Zertifizierung, und IP-Sec. nur eine Frage hatte was mit Subnetting zu tun.

Ich muss es noch mal sagen, DNS in alle varianten, AD integriert oder auch nicht integriert, Zonenübertragungen zwischen Windows basierter DNS und Unix DNS, Firewalls und DNS, DNS und NAT auf den gleichen Server usw... usw... also lasst euch ein paar Tage zeit mit DNS wenn ihr 216 machen wollt....

Ich habe es hinter mir aber so viel ich weiss dies alles brauche ich auch bei 218, also macht nichts wenn man ein bisschen mehr lernt als man für die Prüfung braucht, denn man lernt fürs leben.

Die Kenntnisse machen einen auch stark am Arbeitsplatz.

 

Also ich wünsche viel Spass beim lernen

 

Burim

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...