Jump to content

Burim

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Burim

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe 2001 die 4 Pflichprüfungen gemacht, da ich nie dazu kamm die Prüfungen zu machen, habe ich es bis jetzt verschoben. Ich habe dann 3 Wochen frei genommen und habe full-time gelernt, und habe innerhalb von einem Monat alle vier Prüfungen geschaft. Neben der Arbeit ist echt schwierig, denn wer, wie ich, in der Administration arbeitet hat man wirklich keine Lust nach 9 std. Arbeit auch noch zu Hause den Rechner zu sehen. Schwierig aber auch nich unmöglich, mann schafft es halt nicht in 4 Wochen sonden halt in 8, oder in 10, ist doch hauptsache man schafft es irgendwann. also Laura, früher oder später wirst du es auch schaffen ;)
  2. Hallo, Hallo... ich habe gestern den 70-217 geschaft..... bei mir waren es keine Punkte nur Herzlichen Glückwunsch... aber es ist egal ich habe es hinter mir. Es war zu 70% GPO-s, DNS 10%, RIS 10% und hmmm was war noch....?? ach ja.... DNS noch mal 10 % :) Der war aber nich einmal zu vergleichen mit 216, es waren sehr viele bekannte fragen, nur halt anders formuliert, also wachsam sein schadet nicht. Aber wer die Materie kennt wird keine Probleme haben zu bestehen. 210, 215, 216, 217. Alles vom 05.02.2004 bis 08.03.2004. jetzt mache ich ne kleine Pause denn ich habe echt keine Lust mehr. Irgendwann April oder so mache ich die restlichen drei. Also leute wenn wir uns bis dahin nicht "lesen", wünsche ich viel Spass beim Lernen.
  3. Hallo, .......hatte ich die Ehre den 216 -ner mir gegenüber zu haben, ich kann nur sagen es war häftig, 10 % bekannte Fragen von verschiedenen Büchern (Völk, etc...) 90 % was neues, z.B. Sehr viel DNS, DHCP, RRAS also die drei Bereiche solltet Ihr wirklich gut beherrschen. Vielleicht habe ich kein Glück mit diesem Fragepool, habe ich aber auch von Anderen sagen lassen dass die MS den 216-ner besonderes viel verändert hat. Ein paar Fragen waren Zertifizierung, und IP-Sec. nur eine Frage hatte was mit Subnetting zu tun. Ich muss es noch mal sagen, DNS in alle varianten, AD integriert oder auch nicht integriert, Zonenübertragungen zwischen Windows basierter DNS und Unix DNS, Firewalls und DNS, DNS und NAT auf den gleichen Server usw... usw... also lasst euch ein paar Tage zeit mit DNS wenn ihr 216 machen wollt.... Also ich wünsche viel Spass beim lernen Burim
  4. Vielen Dank, ja.... ich habe in zwischen noch zwei Prüfungen gemacht, (innerhalb 3 Wochen)...es ist wirklich Wahnsinn. 210,215 und 216 habe ich hinter mir, gestern (Montag) hatte ich die Ehre den 216 -ner mir gegenüber zu haben, ich kann nur sagen es war häftig, 10 % bekannte Fragen von verschiedenen Büchern (Völk, etc...) 90 % was neues, z.B. Sehr viel DNS, DHCP, RRAS also die drei Bereiche solltet Ihr wirklich gut beherrschen. Ein paar Fragen waren Zertifizierung, und IP-Sec. nur eine Frage hatte was mit Subnetting zu tun. Ich muss es noch mal sagen, DNS in alle varianten, AD integriert oder auch nicht integriert, Zonenübertragungen zwischen Windows basierter DNS und Unix DNS, Firewalls und DNS, DNS und NAT auf den gleichen Server usw... usw... also lasst euch ein paar Tage zeit mit DNS wenn ihr 216 machen wollt.... Ich habe es hinter mir aber so viel ich weiss dies alles brauche ich auch bei 218, also macht nichts wenn man ein bisschen mehr lernt als man für die Prüfung braucht, denn man lernt fürs leben. Die Kenntnisse machen einen auch stark am Arbeitsplatz. Also ich wünsche viel Spass beim lernen Burim
  5. Hallo, Habe auch MCP geschaft, werde nächste Woche 70-215 anpacken. Na ja schauma mal.... :) War für mich nicht so schwer denn ich Arbeite seit 5 Jahren als Admin. Die denkweise von Microsoft geht manchmal verloren wenn man lange Zeit Unkonventionell Arbeitet (Andere Systeme). Also viel Glück bei den Prüfungen
×
×
  • Neu erstellen...