Jump to content

internet explorer öffnet seiten nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

folgendes problem:

betriebssystem winxp prof. mit ie 6

seite letzter woche ist mir aufgefallen wenn ich irgend eine http://www.xxx.de anwählen will muß ich das immer erst zwei oder drei mal machen bis ich auf diese seite komme - liegt das an einem virus????

habe den nortenantivirus 2004 mit der aktuellen virendef. drauf nichts erkannt...

 

kennt jemand von euch das problem hat vielleicht jemand einen tipp oder sogar die lösung...????

 

danke schon mal

grüssle michael

Link zu diesem Kommentar

hast du schon nachgeschaut, ob du jeweilige seiten bei der firewall gesperrt sind...ich nehme an du hast die neusten service packs und patches von Windows respektiv IE installiert

 

Wenn keine Lösung Tip:

 

Wenn die Seite mal geladen ist, schieb sie mal unter "Links" ein dann beim nächsten mal machst du ein klick drauf,öffnet es sich dann beim ersten mal?

 

Ich hoffe ich war dir ne Hilfe ;D

 

MfG neobit

Link zu diesem Kommentar

hy neobit,

 

die seiten sind in der firewall nicht gespeert...

haben bislang auch immer funktioniert - sind schon unter den favoriten eingespeichert geht aber trotzdem nicht.

 

hab eigentlich die patches alle drauf...

 

----------------------------------

 

hy k.b.

 

das mit dem taskmanager hab ich auch schon probiert ... das einzigste was mir hier aufgefallen ist, ist eine save.exe - die habe ich aber rausgenommen.. -> ist aber nach einem neustart auch wieder da....

 

danke trotzdem für die schnellen antworten vielleicht habt ihr ja noch einen guten tipp

 

michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...