Jump to content

veritas backup exec server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

habe da mal eine frage. ich habe mir die veritas sicherungssw um € 576,-- vor kurzem gekauft. ich war der meinung, das ich bei diesem preis auch eine lizenz für einen remote agent gekaut habe. die struktur von mir sieht so aus, ich habe 2 server, der 1. ist der dc+file-server und der 2. der backup-server. bandlaufwerk ist im 2. eingebaut und möchte die daten vom 1. sichern. bevor ich mir die sw gekauft habe, hatte ich eine trailversion. mit der konnte ich ganz normal den 1. server sichern. seit dem ich die sw neu installiert habe, kann ich nicht mehr die daten vom 1. sichern. wenn ich in der netzwerkumgebung beim sicherungsauftrag auf den 1. server gehe, ist der grau hinterlegt und ich sehe keine daten. ich hoffe doch, ich brauche nicht zusätzlich eine lizenz für einen remote agent, wenn doch sagt es mir bitte.

 

lg

pmkad

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...