Jump to content

pmkad

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über pmkad

  • Geburtstag 01.01.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pmkad

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi leute!! könnte mir einer von euch diesen patch bitte mailen!! lg pmkad
  2. hallo leute!! bei mir funzt das ads nicht so richtig!! jetzt will ich das ads deinstallieren und neu installieren. jetzt meine frage!! wie kann ich die bestehenden objekte rausspielen, damit ich nach der neuen install nicht die ganzen objekte neu anlegen muss?? ich hoffe es kann mir jemand helfen. danke im voraus!
  3. hallo leute, habe da mal eine frage. ich habe mir die veritas sicherungssw um € 576,-- vor kurzem gekauft. ich war der meinung, das ich bei diesem preis auch eine lizenz für einen remote agent gekaut habe. die struktur von mir sieht so aus, ich habe 2 server, der 1. ist der dc+file-server und der 2. der backup-server. bandlaufwerk ist im 2. eingebaut und möchte die daten vom 1. sichern. bevor ich mir die sw gekauft habe, hatte ich eine trailversion. mit der konnte ich ganz normal den 1. server sichern. seit dem ich die sw neu installiert habe, kann ich nicht mehr die daten vom 1. sichern. wenn ich in der netzwerkumgebung beim sicherungsauftrag auf den 1. server gehe, ist der grau hinterlegt und ich sehe keine daten. ich hoffe doch, ich brauche nicht zusätzlich eine lizenz für einen remote agent, wenn doch sagt es mir bitte. lg pmkad
  4. kann man dies nicht bei der anmeldung über die gruppenrichtlinie steuern??
  5. hallo leute, ich will jetzt für meine clients das service pack 1 übers netzwerk installieren. wie mache ich dies am schnellsten, muss ich eine msi-packet erstellen od. brauche ich nur im distributionsordner dies zur verfügung stellen. lg pmkad
  6. pmkad

    Router+VPN

    hallo! hat jemand schon probiert, eine vpn verbindung mit dem router di-624+ aufzubauen. wenn ja, sagt mir bitte wie!! bei mir ist es nämlich so. ich verbinde mich mit dem internet mit pptp und wenn ich jetzt hinten bei den tools im ordner misc den punkt vpn through pass aktivieren will, schreibt er mir immer, das geht nicht, da ich mich schon als pptp-client ins internet verbinde. wenn mir jemand helfen kann, schreibt mir!! lg pmkad
  7. hallo leute!! hatte heute eine komische sache. ich bearbeitete ein excel-formular und speicherte es am netzlaufwerk ab. ca. nach 30 sekunden wollte ich dieselbe datei nochmals bearbeiten und bekam dann die meldung, die datei sei durch mich selbst schreibgeschützt. schliess die datei wieder. machte es nochmal, kam wieder der schreibschutz. danach startete ich den rechner neu und ich konnte die datei ganz normal öffnen. warum blos???? hoffe mir kann jemand helfen!! lg pmkad
  8. ja, wird alles mittels dhcp gemacht!!!
  9. diese punkte sind alle berücksichtigt. es ist auch so, das es manchmal klappt und manchmal klappt es eben nicht. das gleiche skript funktioniert bei allen anderen users. lg pmkad
  10. hallo alle miteinander!! habe einen w2k server im einsatz mit xp clients. beim anmelden ist es so, das ich ein anmeldeskript das automatisch die netzlaufwerke verbindet. bei einem client ist es aber so, das sich nach dem anmelden zwar in der taskleiste das ausführen des anmeldeskript angezeigt wird, aber wenn ich dann in den explorer schaue keine netzlaufwerke vorhanden sind. warum nur?? lg pmkad
×
×
  • Neu erstellen...