Jump to content

Backup Exec 9 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich ist dies ja hier kein Supportforum von Veritas aber vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Der Support von Veritas ist zudem recht langsam. Aber nun zu meinem Problem, seit heute bricht Backup Exec 9 mit folgender Fehlermeldung den Sicherungsvorgang ab:

 

Kommunikationsfehler zwischen dem Backup Exec-Auftragsengine und dem Remote Agent.

 

Kann mit der Fehlermeldung/dem Problem jemand was anfangen?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi

 

Der Account für den BackupUser hat die gleichen Rechte wie der Administrator und wurde extra dafür angelegt.

 

Den Tip (Link) habe ich auch beachtet. Zusätzlich hab ich mal alles was bei veritas.com über den remoten Agenten zu finden ist durchforscht und empfohlene Solutions umgesetzt. Des Weiteren

habe ich mal einen Neustart der Server angeordnet.

 

Morgen früh weiß ich dann mehr...

 

...und hoffentlich gibt es dann was Positives zu berichten :wink2:

 

thx

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...