Freeman 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Eigentlich ist dies ja hier kein Supportforum von Veritas aber vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Der Support von Veritas ist zudem recht langsam. Aber nun zu meinem Problem, seit heute bricht Backup Exec 9 mit folgender Fehlermeldung den Sicherungsvorgang ab: Kommunikationsfehler zwischen dem Backup Exec-Auftragsengine und dem Remote Agent. Kann mit der Fehlermeldung/dem Problem jemand was anfangen?
Old Sam 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Geschrieben 3. März 2004 Hi. Habe genau das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung? Oder vielleicht hat jemand anderes eine Idee? THX. :wink2:
Freeman 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Geschrieben 3. März 2004 Ne leider nicht, ist mir aber alles zu **** werde mir wohl Retrospect zulegen find ich wesentlich einfacher. Mal sehen ob das auch so rumzickt.
Old Sam 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Geschrieben 3. März 2004 Hi. Habe vorhin doch noch etwas gefunden. Falls noch Interesse: http://seer.support.veritas.com/docs/258331.htm Mal schauen ob´s hilft... Danke trotzdem für deine fixe Antwort. :) cu
Old Sam 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Geschrieben 5. März 2004 Hat leider nix geholfen Keiner eine Idee?
gr@mlin 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Geschrieben 5. März 2004 hi, mit welchem account laufen denn bei euch die backupexec-dienste? bei mir laufen die dienste (server / remote) mit einem admin-account, da sonst veritas manchmal rumzickt. oder dies hier? http://seer.support.veritas.com/docs/256120.htm gruss, gr@mlin
Old Sam 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Geschrieben 5. März 2004 Hi Der Account für den BackupUser hat die gleichen Rechte wie der Administrator und wurde extra dafür angelegt. Den Tip (Link) habe ich auch beachtet. Zusätzlich hab ich mal alles was bei veritas.com über den remoten Agenten zu finden ist durchforscht und empfohlene Solutions umgesetzt. Des Weiteren habe ich mal einen Neustart der Server angeordnet. Morgen früh weiß ich dann mehr... ...und hoffentlich gibt es dann was Positives zu berichten :wink2: thx
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden