Jump to content

NAT Konfiguration ISDN Karte Fehlt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

Ich habe w2000 server mit allen Updates drauf.

Die ISDN KArte ist eine AVM Fri´tz Karte Classic.

 

 

Ich habe allles nach dieser Anleitung konfigurieren wollen

 

http://wintipps.tl-networks.com/article-148.html

 

 

Ich will mein Nat Routing Konfigurieren.

Ihc habe bereits eine weitere Schnittstelle für Wählen bei Bedarf bei Routingschnittstellen hinzugefügt.

 

In den Routingschnittstellen werden ja alle Verfügbaren schnittstellen angezeigt.

 

Warum wird meine ISDN Karte dort nicht angezeigt.

 

Wie füge ich diese denn hinzu?

 

Ich benötige diese da sich die clients mit dieser Karte einwählen sollen.

 

 

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar

Hi

HMM ich habe auch schon nach den Capis gesucht aber w2k installiert von Haus aus nur die NDIS WAn Treiber

aber die Inst hat auch nichts gebracht.

 

Ganz sicher bin ich mir nicht

aber ich hatte vorher eine inst auf einer anderen platte die ist verreckt und bin dr meinung gewesen da sdie karte da gewesen ist.

 

Meinem Verständnis nach müsste sie doch hier auch angezeigt werden

oder liege ich falsch?

 

Gruss uWE

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Deinstalliere einmal die Fritzkarte, auch ausbauen, fahre den PC herunter und benutze nach dem Start, das Tool clearreg.exe aus folgendem Link:

 

http://www.rhrz.uni-bonn.de/CD/doku/anleitg/win9x/isdn/avm/

 

Damit werden alle alten CAPI-Treiber deinstalliert!

 

Karte neu einbauen und die richtigen Treiber installieren!

 

Dann sollte es gehen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...