Botanicman2000 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo Ich habe w2000 server mit allen Updates drauf. Die ISDN KArte ist eine AVM Fri´tz Karte Classic. Ich habe allles nach dieser Anleitung konfigurieren wollen http://wintipps.tl-networks.com/article-148.html Ich will mein Nat Routing Konfigurieren. Ihc habe bereits eine weitere Schnittstelle für Wählen bei Bedarf bei Routingschnittstellen hinzugefügt. In den Routingschnittstellen werden ja alle Verfügbaren schnittstellen angezeigt. Warum wird meine ISDN Karte dort nicht angezeigt. Wie füge ich diese denn hinzu? Ich benötige diese da sich die clients mit dieser Karte einwählen sollen. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 FritzCard Classic?????? Ne ISA Karte???????? Oje, ISA in modernen Systemen mit 2k führen meist zu Problemen. Ist die Karte überhaupt im Gerätemanager registriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Botanicman2000 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo ja klar die Karte funzt ja auch mit Fax und so die Treiber sind Aktuell Du meinst isa würde nicht gehen? gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 ne , war nur ein Denkansatz von mir. Aber wenn diese Karte in diesem Rechner schon mit Fax usw. funtzt - dann ist die auch sauber eingebunden. War nur so ne Überlegung von mir ... aber vergiss sie. Ist ja nicht der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Botanicman2000 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi HMM ich habe auch schon nach den Capis gesucht aber w2k installiert von Haus aus nur die NDIS WAn Treiber aber die Inst hat auch nichts gebracht. Ganz sicher bin ich mir nicht aber ich hatte vorher eine inst auf einer anderen platte die ist verreckt und bin dr meinung gewesen da sdie karte da gewesen ist. Meinem Verständnis nach müsste sie doch hier auch angezeigt werden oder liege ich falsch? Gruss uWE Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi! Deinstalliere einmal die Fritzkarte, auch ausbauen, fahre den PC herunter und benutze nach dem Start, das Tool clearreg.exe aus folgendem Link: http://www.rhrz.uni-bonn.de/CD/doku/anleitg/win9x/isdn/avm/ Damit werden alle alten CAPI-Treiber deinstalliert! Karte neu einbauen und die richtigen Treiber installieren! Dann sollte es gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.