Jump to content

Was tun...ntoskrnl.exe weg!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wollte nach dem neuesten Patch update vom w2k Server Dell Power Edge 650 Neu Starten und bekommen die Meldung

 

Windows 2000 could not start because the following file is missing or corrupt. w2k system \root\system32\ntoskrnl.exe

Pease reinstall a copy of the file above.

 

Wie gehe ich jetzt vor, wenn ich w2k server cd einlege und reparieren will, sagt er keine Festplatten vorhanden!?

 

HELP PLease :(

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Wie gehe ich jetzt vor, wenn ich w2k server cd einlege und reparieren will, sagt er keine Festplatten vorhanden!?

[/qoute]

 

kann es sein das du in dem Server einen IDE / SCSI Controller drinn hast dann musst du ihn bei der Installation mit F6 zusätzlich laden sonnst findet er die Festplatten auch nicht.

 

schau mal in der Notfallwiederherstellungskonsole ( was für ein Wort :D ) nach ob die ganzen Verzeichnisse noch da sind hatte das auch mal, danach hatte ich keine Verzeichnisse mehr ... nur noch so verstümmelte .

 

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

lade die Treiber für den Plattencontroller von der Website http://www.dell.de herunter. Gibt Deine Serienummer ein und Du bekommst die richtigen Files zum Download.

 

Wiederherstellung:

Starte von der CD. Führe eine Reparatur des BS durch. Danach kannst Du wieder das SP aufbringen.

 

Schau Dir die Voraussetzungen für die Patches genau an. Vielleicht pass ein Patch nicht zu Deinem System.

 

Führ vor der Patcherei eine Komplettsicherung durch.

 

Gruss

 

Frame

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...