Jump to content

Ansichtproblem Netzwerkumgebung Windows XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Folgendes Problem:

Wenn ich unter Windows XP die Netzwerkumgebung aufmachen und mir alle PCs meiner Domäne anzeigen lasse, sehe ich unter Windows XP immer zuerst den Kommentar des Computers und dann erst den Computernamen in Klammern, also so:

 

Kommentar (Computername)

 

Kann ich das irgendwie ändern/umdrehen/Kommentar weglassen? In der Detailansicht hab ich das Kommentar nämlich sowiso nocheinmal stehen, also so:

Name..............................................Kommentar

Kommetar (Computername)..............Kommentar

 

Und ich hätts gern so:

 

Name.................................................Kommentar

Computername...................................Kommentar

 

Hab schon auf vielen Seiten im Netz gesucht, aber nix gefunden.

Klar, wenn ich den Kommentar weglasse gehts, aber ich weiß bei 50 PCs im Netzwerk nur durch den Kommentar wo wer steht und wer davorsitzt.

 

Kurz gesagt: Ich hätt gern die Ansicht der Netzwerkumgebung unter Windows XP genau so wie unter Windows 2000

 

Wenn mir da jemand einen schlauen Tip geben kann wär ich happy

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • 4 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...