Jump to content

Rettung geloeschter Dateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

Solange du da nicht wieder neue daten raufgehauen hast gibt es ne möglichkeit. Im moment fällt mir leider nicht der namen von dem programm ein, aber da gibet eins was die daten wieder herstellen kann. Wie das genau heist und inwieweit das wieder herstellt kann ich dir nicht leider nicht sagen.

 

 

Aber hier gibt es bestimmt einen der das kennt.

Link zu diesem Kommentar

Meine Tochter (2) hat an der Steckdosenleiste den ROTEN Knopf gedrueckt.

Beim Hochfahren fragte er nach ob Normal Start, Abges. Modus, mit Treibern oder Eingabeaufforderung...

Nichts davon funktionierte, auch mit der Boot Diskette gabs kein Erfolg.

Kollege gab mir den Tipp mit der Orginal Recovery CD die Software neu raufzuspielen und meinte die eigenen Daten wuerden nicht ueberschriebn werden. War halt nicht so habe ich dann gemerkt. Nun sind die ganzen Aufzeichnungen (Video und Bilder) vom Hausbau usw. waech.

Der Rechner ist nun so wie ich Ihn damals gekauft habe.

Nichts mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar

hallo edorpmu,

 

von powerquest gab es mal das programm "lost & found". das kann unter umständen sogar daten nach einer neupartionierung/-formatierung wieder herstellen. funktioniert allerdings nur auf fat-laufwerken.

musst mal im netz suchen, powerquest hat die weiterentwicklung und den vertrieb von lost & found mittlerweile eingestellt.

 

gruss, gr@mlin

Link zu diesem Kommentar

Hallo edorpmu,

 

bemüh mal unsere Suche, Du bist nicht der erste, der mit so etwas herumsitzt: http://mcseboard.de/search.php?s=

 

Spontan fällt mir der hier ein, ich hab ihn aber noch nicht selbst verwendet: http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

 

Ich hab schn mit Ontrack Easy Recovery gearbeitet, aber das gibt es nicht umsonst.

 

Auf jeden Fall - mit einem solchen Tool die Platte abklappern, ob er noch was findet... macht erst mal nicht noch mehr kaputt und eröffnet vielleicht einen Ausweg.

 

Gruss Jan

 

@ haraldino: Klasse, Du warst schneller! ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...