Jump to content

XP Prof. an NT4 Domäne

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Wir haben hier schon einige XP Rechner an einer NT4 domäne ma laufen und es war bisher kein Problem die Dinger an der Domäne anzumelden. Bis jetzt...

XP installiert und ich will dat dingens in die Dom reinbringen, geht aber nicht weil die Felder die ich ausfüllen muss alle ausgegraut sind. Ich kann nur den Rechnernamen ändern.

Was läuft hier schief.

Danke schon mal für eure hilfe

Mark

Geschrieben

Hallo!

Kann mir jemand helfen Ich heiss nicht was mein pc hat. Ich habe keine administrator rechte und kann fast nichts mehr machen.Wie kann ich die rechte wieder bekommen und was muss man da machen

Geschrieben
Original geschrieben von muke

ja. die installation ist frisch und da gibts noch keinen anderen als den administrator

Mark

solange du admin bist, netzwerkkarte installiert, kabel eingesteckt und ein link da ist sollte es funktionieren... :confused:

kann dir leider nicht weiterhelfen... :cry:

Geschrieben
Original geschrieben von [!] Scorp

solange du admin bist, netzwerkkarte installiert, kabel eingesteckt und ein link da ist

... und XP Professional, kein Home Edition...

Original geschrieben von [!] Scorp

sollte es funktionieren...

Geschrieben

problem gelöst.

die installation ist wohl nicht sauber durchgelaufen, beim zweiten anlauf hats dann gefunzt. es fehlte aus irgend einem grund der eintrag " client für ms netzw..." und noch einiges andere mehr, das konnte nichtmal händisch nachkonfiguriert werden.

Mark

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!