Jump to content

Prüfung im raum München


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen .

 

erst mal ein grosses Lob für dieses Board .

Ich möchte den MCSE im Selbststudium machen .

Bücher und Unterlagen habe ich alles .

 

nun meine Frage :Wie läuft das mit den Prüfungen ab ??

 

1. "Wo " kann ich die Prüfung in Münchner Raum machen ?

2.Muss ich mich über eine Schule anmelden ?

3.wie gross darf ein Zeitlicher Abstand zwischen den Prüfungen sein ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen im Board :)

 

Sorry, dass du so lange auf Antwort warten musstest und Danke für das Lob

 

zu 1)

Prüfungen kann man in allen zertifizierten Prüfungszentren machen. Hier kannst du Testcenter in deiner Nähe suchen: bei http://www.vue.com oder http://www.prometric.com

 

 

zu 2)

Nein, Prüfungen kann man auch ohne Kurs machen

 

 

zu 3)

 

Es gibt keine zeitl. Abstände, weder nach oben noch nach unten

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Erst mal vielen Dank für die Info

 

ich habe aber noch eine Frage !

 

ich lese im Forum immer wieder das man eine Testumgebung von 4-5 Rechner haben soll . Muss das sein ???

 

ich bin seit 6 jahren systemadministrator . Warte und Pflege bei mir in der Arbeit 4 Windows 2000 Server (Filserver,Terminalserver ,Exchange und SQlserver) 1Linux Firewall und 48 Windows 2000 Clients .

 

Habe im Januar 2003 die umstellung der Firma von Windows NT4 auf 2000

gemacht (serverkauf ,Installation und Einrichtung ) .

 

Ich glaube ich habe sehr gute Kenntnisse .

habe zuhause eine Testumgebung mit 3 Rechner (Server ,Workstaion usw )

 

meint ihr das reicht ???

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir nicht sicher, ob man die Produktivumgebung der Firma als Testnetzwerk verwenden sollte.

 

Diesen Tipp halte ich für bedenklich und unqualifiziert , sorry.

 

Drei Rechner sind ausreichend. Damit kann man schon eine Menge nachstellen.

 

 

Zur Prüfung:

 

Ich habe meine Prüfungen bei cmt abgelegt.

 

Du kannst da einfach Anrufen und Dich noch am selben Tag testen lassen, wenn Du soweit bist.

 

[Gelöscht]

http://********

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

@greezo

 

Keine Werbung!

 

Unter den von grizzly999 genannten Links kann er sich ein Testcenter seines Vertrauens heraussuchen!

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr4

 

Die Regeln gelten auch für Dich!

 

Zumal Du ja Dein "Spielzeug" auch auf Deiner Arbeitsstelle hast! :D

 

Ich denke einmal, die Schreibweise erklärt was und wie es gemeint ist!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...