ghoscht 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi kann mir jemand sagen woran es liegt das mein Startbutton nach einem klick darauf zwar angeklickt aussieht, die Taskleiste aber nicht aufgeht. Gibt es da irgendein Befehl das man das Button wieder aktivieren kann?? Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ASH 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 vieleicht ein virus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Kann es sein, dass dein ganzes System hängt? Gehen andere Programme, oder hängen die auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghoscht 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Nein der Rest funktioniert ja. Ein Virus kann es nicht sein, den hätte der Virenserver auf jeden Fall abgefangen. Nur das Startbutton sieht aus wiw wenn man es gedrückt lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, zwei Fragen: 1.) Wieviele Verknüpfungen hast du in der obersten Ebene des Startmenüs (im eigenen Profil und in "all users"? 2.) Welches System hast du und wie groß ist die Partition des Systems? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghoscht 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ganz oben sind drei-vier. Ist auf jedem Rechner unterschiedlich. Hab Windows 2000 Pro drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo, kenne den Effekt nur, wenn viele Verknüpfungen drin sind, die Icons/Links beim Öffnen des Startmenüs gesucht werden müssen und die PLatte stark fragmentiert ist. Ist evtl. ein Link auf ein Netzlaufwerk oder CD-ROM dort eingetragen? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
harley 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo, Habe das gleiche auf unserer Citrix-Farm. Bekomme den Fehler nur ausgeknipst, wenn ich das Profil vom User bereinige ( Userdat löschen ). Anschl. funktioniert das Startbutton wieder. Mordsarbeit bei 200 Usern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.