Jump to content

ghoscht

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ghoscht

  1. Guten Morgen weis nicht ob das hier rein gehört aber ich frag einfach mal: Hat jemand ein Programm mit dem man die Zeit vom PC mit der Internet Zeit synchronisieren kann? Mein Feund braucht das ich weis aber nicht zu was.
  2. Ganz oben sind drei-vier. Ist auf jedem Rechner unterschiedlich. Hab Windows 2000 Pro drauf.
  3. Hi kommst du in den Task-Manager? Wenn ja schau mal ob überhaupt irgend ein Programm aufgeht.
  4. Nein der Rest funktioniert ja. Ein Virus kann es nicht sein, den hätte der Virenserver auf jeden Fall abgefangen. Nur das Startbutton sieht aus wiw wenn man es gedrückt lässt.
  5. Hi kann mir jemand sagen woran es liegt das mein Startbutton nach einem klick darauf zwar angeklickt aussieht, die Taskleiste aber nicht aufgeht. Gibt es da irgendein Befehl das man das Button wieder aktivieren kann?? Danke!!
  6. Ich hab vergessen zu schreiben das auf dem Rechner XP drauf ist.
  7. Die automatische Zertifikatregistrierung für "lokaler Computer" konnte keine Verbindung zum Active Directory (0x8007054b) herstellen. Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Die Registrierung wird nicht durchgeführt. So sieht sie aus!
  8. Ich habe diesen Fehler AutoEnrollment. Wenn ich ihn so auschalten will wies in dem anderen Beitrag steht, kommt er gleich 3mal hintereinander!! Was kann ich machen das er wieder weg geht??
×
×
  • Neu erstellen...