Jump to content

Unzustellbarkeits Nachricht in Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich habe da mal ne Frage.

Ich habe bei meinem Exchange 2000 eingestellt, das mein Administrator eine Kopie der Unzustellbarkeits Nachricht bekommt. Wenn ich das Admin Postfach über POP3 ode OWA abarbeite, bekomme ich die org. Message als Anhang dazu. Connecte ich mit direkt vom Outlook an den Exchange Server, bekomme ich zwar die Klammer bei der Mail angezeigt, aber die org. Message erscheint nicht.

 

Welches Häkchen muß ich denn setzten, damit ich über Exchange die org. Mail als Anhang bekomme?

 

Danke und Gruß

 

Eisbaer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...