Jump to content

Unzustellbarkeits Nachricht in Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen, ich habe da mal ne Frage.

Ich habe bei meinem Exchange 2000 eingestellt, das mein Administrator eine Kopie der Unzustellbarkeits Nachricht bekommt. Wenn ich das Admin Postfach über POP3 ode OWA abarbeite, bekomme ich die org. Message als Anhang dazu. Connecte ich mit direkt vom Outlook an den Exchange Server, bekomme ich zwar die Klammer bei der Mail angezeigt, aber die org. Message erscheint nicht.

 

Welches Häkchen muß ich denn setzten, damit ich über Exchange die org. Mail als Anhang bekomme?

 

Danke und Gruß

 

Eisbaer

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...