Jump to content

Einbau-NTBAs und Stromversorgung?


Sven Eichler
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an die IT-Front! :D

 

Frage: Normalerweise brauche ich ja für stromselbstversorgende Endgeräte keinen Saft am NTBA. Jetzt hab ich mir aber so ein AVM Fritz! Bluetooth ISDN-Teil zugelegt, das auf eine Stromversorgung über das NTBA angewiesen ist. Ich hab hier aber nur Einbau-NTBAs, und die scheinen eben keine externe Stromversorgung zu haben, jedenfalls nicht angeschlossen, denn wenn ich den Blauzahn einstecke, dann brennt nichtmal das Power-Lämpchen... :cry: ´

 

Gibt es eine Möglichkeit, diese Einschub-NTBAs mit SAft zu versorgen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

mach das bei passiv ISDN immer so.

 

Entweder ich nehm einen normalen Wand NTBA, versorge ihn mit Dampf und hänge ihn wie ein ISDN Endgerät einfach in den Bus. Das ist übrigens auch T-Com komform. Machen die Technics dort auch so. An den Amtsanschluss natürlich dann nix anschießen (vom Wand NTBA meine ich)

 

Oder Du schließt einfach ein aktives ISDN Endgerät an den Bus an. Dann gibt halt das die Bus Speisung

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Sven Eichler

Ah ja, das ist zwar keine zufriedenstellende Antwort (was das Prob betrifft, weil Arbeit und Ärger und funktioniert nicht mit wenug Aufwand), aber besser als gar keine :D

 

Danke Euch!

 

Tschuldigung ... aber nen NTBA in die Steckdose stecken und'n RJ45 an den Bus klemmen würde jetzt bei mir keine Schweißperlen verursachen *wuahhhhaaaahhhaaaaa* :D

 

Oh, whissler war schneller *g*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...