elchschnitzel 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo wieder mal, ich würde gerne Sicherungs CD´s von meinen wichtigen Daten machen. Wollte ich wissen ob ich mit der XP Brennsoftware, brennen kann so das die Software, wenn der Rohling nicht reicht nach einem weiteren Rohling selbständig verlangt. Ist das möglich oder mit einem anderen Brennprogramm? Wenn ja mit welchem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ob das mit win XP geht ist ne gute Frage, aber mit Nero 6 müßte das gehen, ging zumindest mit den 5ern immer, das man sogar laufwekre sichern konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Es geht mit WinOnCd, ab vers. 5 glaubich (kann auch erst ab 6 sein) und heißt OverSpan CD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.