Jump to content

Mehrere Ports öffnen (Port-Range) ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Also ich habe leider keine Lösung zu meinem Problem hier im Board und auch sonst nirgends gefunden.

 

Und zwar muss ich mehrere PORTs öffnen können, z.B. 5000 - 7000. Ich kann aber in den NAT/Basisfirewall "Dienste und Ports" Einstellungen nur EINZELNE Ports öffnen.

Wie kann ich viele hintereinander öffnen ??

Geht das überhaupt mit der Firewall von Windows ??

 

Vielen Dank !

STEFF

Link zu diesem Kommentar

Hi !

 

Ich wusste das so eine Frage kommen wird.

Also, das war nur ein Beispiel, ich muss nicht die Ports zwischen 5000 und 7000 öffnen.

Es sind nur die von 10900 - 10999 und zwar um nen NFS (Need For Speed Underground) Server über die Firewall hinweg starten zu können. Dies würde ja auch immer nur vorübergehend passieren, alledings sind mir 100 Ports von Hand auch schon zu viel, hock ich ja ewig dran.

 

Hast du nen Rat ?? Wär cool.

 

Danke

STEFF

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hi!

 

Gibt es jetzt eine Möglichkeit mit den Windows 2003 routing/nat optionen portranges zu forwardden.

 

Hab mir heute die beta vom isa 2k4 installiert und gesehen das der diese option unterstützt. Ich schätze mal das MS will das man bisl mehr geld für diese extra option ausgibt. Oder irre ich mich???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...