Jump to content

Cisco Support - Hilfe !?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe aus einem Konkurs einen ganzen schwung cisco ip-telefone erworben, leider gibt es dafür keinen support mehr von Cisco.

 

Die dinger brauchen aber ein firmwareupdate damit ich sie benutzen kann, haben standart SCCP-Protocol eingestelt - ich benötige SIP.

 

Ich habe keine ahnung was ich nu machen muss, um an das Update ranzukommen. Ich habe keinen CCO-Account kann die software deswegen auch nicht runtersaugen.

 

Brauch ich da einen SMARTNet - wenn ja was für einen ? Oder brauch ich da ganz was andres ?

 

Wär toll, wenn da jemand bescheid weiss - Dank im Voraus!

 

Ralle

Link zu diesem Kommentar

Smartnet bekommste im normalfall nicht mehr wenn die Geräte älter als 18 Monate sind. Da es da ja auch um Garantieverlängerung ... geht.

 

Dir gehts ja nur um die Software Updates.

 

Kuck mal hier: http://www.cisco.com/public/scc/

 

leg dir nen account an.

 

und dann geh auf login to scc

 

unter packaged services -> service categories musst dir dann deine Telefone raussuchen

 

anhand der categorie wird kannst du dir dann einen service contract ordern mit dem du zugriff auf die softwareupdates bekommst

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

erstmal danke für die Antworten. Über einen Cisco-Partner hab ichs versucht - die wollen so vile Geld, da kann ich mir die Telefone auch neu kaufen.

 

uch über einen Reseller hatte ich kein Glück, bei dem wo ich gekauft habe, wusste nicht mal einer was ich eigentlich will ....

 

Na wenn keiner mehr eine Idee hat, wie ich daran komme, dann kann ich die Dinger wohl erst mal in die Ecke packen.

 

mfg Ralle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...