daruma 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo, in meiner Ereignisanzeige unter der Rubrik Sicherheit stehen keine Einträge. Wie kann ich das Betriebssystem so einstellen das ich Einträge sehe. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 In den "Lokalen Sicherheitsrichtlinien"!!! Start-> Verwaltung-> Lokalen Sicherheitsrichtlinien ...wenn die Verwaltung in den Einstellungen der Taskleiste aktiviert wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Konfiguriere unter Computerkonfiguration/Windows Einstellungen/ Sicherheitseinstellungen/lokale Richtlinie/Überwachungsrichtlinie Deine gewünschten Einstellungen.(unter W2K). Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Merci für die Hilfe. Hat geklappt. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Bitte! ***Freu*** Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.