Jump to content

Kennwort Abfrage Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe folgendes Problem.

Ich arbeite mit Win XP Pro und habe mir hierunter 2 Konten angelegt. Für beide Konten habe ich ein Kennwort hinterlegt. Ich möchte das der PC beim booten beide Konten anzeigt und ich dann durch eingabe des Kennworts darauf zugreifen kann. Leider wird bei mir der PC sofort hochgefahren, ohne Abfrage eines Kennwortes.

Meine beiden Konten sind als admin angelegt. Leider kann ich auch keines davon in ein 'eingeschränktes' Konto abändern.

 

Kann mir vielleicht jmd weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus,

 

Skye

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

haben beide Konten einen "Namen"? Also NICHT "Administrator"...

Ansonsten versuche mal ein Konto zusätzlich mit Namen und Passwort anzulegen, also 2 "Namen".

Der Computer hat nehme ich an, KEINE Domänenkonten, dann müsste es eigentlich (kann ich jetzt nicht prüfen) unter

Systemsteuerung -> Benutzerkonten irgendwo einen Reiter/ einen Haken geben "Willkommensseite anzeigen" probier mal, wenn Du den setzt...

Den gibt es aber nicht, wenn Domänenkonten existieren.

Was passiert eigentlich, wenn Du Dich vom laufenden System abmeldest, funktioniert dann die Anmeldung unter dem anderen Konto?

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...