Jump to content

Skye

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hi, wenn ich mich vom laufenden System abmelde, dann erschein das 2. Konto und dort muss ich dann das Kennwort eingeben. Aber dies kommt eben nicht beim booten. Ich werde das heute Abend testen was du mir empfohlen hast, vielleicht gibts ja sowas... Gruß
  2. Aha, aussagekräftige Info.
  3. Das werde ich gleich nachher testen und dann berichten;-) Danke schön erstmal, Skye
  4. Hi, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit Win XP Pro und habe mir hierunter 2 Konten angelegt. Für beide Konten habe ich ein Kennwort hinterlegt. Ich möchte das der PC beim booten beide Konten anzeigt und ich dann durch eingabe des Kennworts darauf zugreifen kann. Leider wird bei mir der PC sofort hochgefahren, ohne Abfrage eines Kennwortes. Meine beiden Konten sind als admin angelegt. Leider kann ich auch keines davon in ein 'eingeschränktes' Konto abändern. Kann mir vielleicht jmd weiterhelfen? Vielen Dank im voraus, Skye
×
×
  • Neu erstellen...