saar67 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hi zusammen, ich suche ein Tool oder vielleicht ist ja auch ein richtig gutes bei WInn2003 dabei, bei dem ich auch einmal sehe welche PCs an der Domäne angemeldet sind bzw welche User mit den PCs angemeldet sind. ICh brauche einfach irgendwie eine guten Überblick über den aktuellen Stand im Netz. Ich meine damit keine INventarisierung oder sowas. Danke Euch Gruss von der Saar Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Schau doch mal in der Computerverwaltung unter Freigaben/Sitzungen nach grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saar67 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Jo, das habe ich schon. aber so richtig toll finde ich das nicht, gibts da nichts besseres , vielleicht auch auf dem Sharemarkt oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 DameWare (kurz und knapp) http://www.dameware.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.