YaKuB 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 morgn alleseits, ich hab vorgestern die winroute pro 4.2.5 installiert, nach ein paar stunden war die leitung nicht mehr da, samt die teLefonleitung (Leitung: Kabel Modem; Chello/Österreich) kann das von winroute abhängen? Danke schon im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerNeuling 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Morje, ähm, wie soll ich sagen ??? Kannst Du dein Problem ein wenig besser beschreiben !? Ich mein, wie die Leitung ist weg? Wo ist Sie denn hin ? Und die Telefonleitung hat Sie mit genommen ? Also bitte genauer .... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 kann mich neuling nur anschliessen du gibst keine genauen infos zu deinem prob wie sollen wir dir hier helfen mit "leitung ist weg" guter spass NEULING hi hi also poste bitte dein genaues problem danke frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
YaKuB 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 ich hab die Winroute Pro 4.2.5 installiert und hab einbisschen mit NAT herum gespielt und mit anti spam, sonst hab ich nichts getan. nach einpaar stunden war teL. leitung nicht mehr da, aLso ich kann nicht ins internet und mich kann niemand von festnetz erreichen bzw. kann ich niemandem aus festnetz anrufen. Kann das von Winroute abhängen oder ist das nur ein reiner zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blitz 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 tach, ich glaub deine telegesellschaft hat dich gesperrt... hast du alle rechnungen gezahlt? *gg* cya blitz Zitieren Link zu diesem Kommentar
YaKuB 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 ja ich hab die telefon rechnungen gezahlt, ab und zu geht die leitung eh wieder aber nur für ca. 10 min Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Wende Dich am besten an den Kerio support, bei einem Preis von mindestens $299 ist der ordentlich: http://www.kerio.com/support.html - am besten per mail Und am besten gleichzeitig an Chello. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.