Jump to content

word dokument öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@zip2001 :suspect: ich glaube nicht, dass dies gemeint ist und ich befürchte, das du das auch selbst weisst :(

 

@richu - wenn du die normal.dot ersetzt oder eine eigene vorlage als normal.dot speicherst, wird die verwendet. ich kann dir jetzt allerdings nicht genau sagen, wie bei office 2003 die genauen optionen "versteckt" sind, es gibt imho aber eine möglichkeit generell ein bestimmtes dokument voreinzustellen.

 

ein anderer weg ist es, die verknüpfungen durch eigene zu ersetzen so zum beispiel:

C:\Programme\Microsoft Office\Office\WINWORD.EXE" /n für starten OHNE dokument oder eben

C:\Programme\Microsoft Office\Office\WINWORD.EXE" <pfad\deine_vorlage.dot> für ein eigenes dokument

Link zu diesem Kommentar

Hallo richu,

Original geschrieben von richu

Nur eines versteh ich nicht ganz, zwar dass es nicht so einfach wie beim Excel geht wo man die gewünschte Mappe einfach in den Ordner vom Excel XLStart hinein kopiert und fertig.

Oder hab ich da was übersehn beim Word?

hier sollte das rein, damit es so funktioniert wie bei Excel

C:\Dokumente und Einstellungen\%User%\Anwendungsdaten\Microsoft\Word\StartUp

cu Erich

Link zu diesem Kommentar

@ Erich_F

 

Danke für Deine Hilfe, nur leider hab ich dass schon paar mal probiert und funzt nicht. Habs schon mit einer doc. und einer dot Vorlage probiert, niet...

Bei Excel absolut kein Problem, nur beim Word geht gar nichts.

Muss ich beim Word noch etwas spez. bei Optionen oder sonst wo einstellen, oder ist es ein Windows Bug? Oder hat mein Office ne Makke.

Hat jemand eine Erklärung? :confused::confused:

 

Danke für alle infos

Link zu diesem Kommentar

Hallo richu,

Original geschrieben von richu

nur leider hab ich dass schon paar mal probiert und funzt nicht. Habs schon mit einer doc. und einer dot Vorlage probiert,

Du hast recht, hab es gerade selbst nochmal probiert, es geht nicht.

Scheinbar doch ein Bug. Bei M$ lässt sich nur folgendes finden.

ein wenig ratlos, :confused: M$ verweist eigentlich auf Verknüpfung auf dem Desktop bzw. im Autostartordner wie real_tarantoga aber schon gepostet hatte.

 

cu Erich

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...