Jump to content

Unterschiede zwischen den Prüfungen 70-217 und 70-218


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich habe am Freitag dem 13. die 218 gemacht und damit meinen MCSA besiegelt.

Die 218 iss schon nen Happen schwer, die hat in unserem Kurs den Spitznamen "Das Biest" bekommen. 60 Fragen in 150 Minuten. Sollte zu schaffen sein , aber einige haben die Zeit bis an das Limit ausgenutzt und konnen nicht mal zurückgestellte Fragen nachsehen. Das Problem ist das bei vielen Fragen ein ellenlanger Text präsentiert wird der oftmals nichts weiter als schückendes beiwerk ist. Aber leider nicht immer, also immer genaustens lesen, und das kostet Zeit.

Leider hat MS es ebenso eingeführt das man nur ein "Bestanden" erhält ....... oder eben nicht. Punktewertung gibt es nicht mehr, soll aber bei 70-75% liegen. bei uns sind bisher jedenfalls 50% durchgesegelt :-(

 

Die 217 steht nächsten Freitag an, dann sage ich Dir nochmal wie die so ist.......

Link to comment
  • 2 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...