IceTiger 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo Männer, ich habe nach einem net view den Systemfehler 1230 bekommen. Kann mir da bitte jemand sagen was das bedeutet....*grübel.. Danke schon mal im voraus... Gruss Ice
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, probier mal net helpmsg 1230 Ob du allerdings mit der Erklärung was anfangen kannst...? Es fehlen Infos über die Umstände der Entstehung für weitere Erklärungen. Grüße Olaf
IceTiger 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo Olaf Merci erstmal fürs Annehmen meines Probs... Jetzt wird es aber noch mysteriöser, weil nach der Meldung net helpmsg 1230 die Meldung kommt: Es wurde versucht, einen ungültigen Vorgang auf einer aktiven Nezwerkverbindung auszuführen.... Versteh ich einfach nicht, zumal es gestern noch ohne Probleme ging... *grübel.... XP und seine Geheimnisse... Gruß Ice
Custer Troy 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo IceTiger Vielleicht bringt dich das ja weiter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;318332 Hast du das letzte Service Pack drauf ??
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Die Fehlermeldung habe ich ja selber gesehen bei dem helpmsg-Befehl. Ich wollte sagen, du sollst beschreiben, wie der Fehler entsteht... beim Booten, beim Saugen, beim User anlegen, beim Hamster kraulen, beim Wäsche waschen :) oder, oder, oder... Grüße Olaf
Empfohlene Beiträge