Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
rainerkaufmann

Installer nicht richtig installiert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte eben Symantec PC Anywhere 11.0 installieren und dann kommt eine Meldung, daß beim Win XP Pro der Windows Installer nicht richtig installiert ist und ich mich mit meinem Admin (also mit mir selber) in Verbindung setzen soll. Das habe ich getan, ist aber erwartungsgemäß nichts rausgekommen und daher frage ich Euch wie ich das reparieren kann.

 

Viele Grüße Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×