bigthe 6 Geschrieben 17. Januar Melden Geschrieben 17. Januar Hallo Zusammen, ich habe nach langer Planung und Vorbereitung gestern eine neue MECM Umgebung gebaut für meinen Arbeitgeber. Läuft auf Win 2022, MECM 2509 und SQL Server 2022. Muss echt sagen da hat sich MS irgendwie nicht viele Gedanken gemacht, wird immer ätzender. Komponenten sind alle Grün und zeigt keinerlei Fehler. Heute Morgen habe ich das MECM weiter konfiguriert. Einen vorbereiteten SUP hinzugefügt, Grenzen gesetzt und das AD absuchen lassen. Eben wollte ich mal die Updates vom SUP holen lassen und zu meiner Überraschung sehe ich in allen Produkten kein Windows 11, und auch Win Server ab 2019 sehe ich nicht. Bin ich zu schnell einfach mal ein paar Stunden warten bis sich dies aktualisiert? Synchronisation habe ich vom MECM bereits ausführen lassen, die hat auch funktioniert. LG
Beste Lösung v-rtc 94 Geschrieben 17. Januar Beste Lösung Melden Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Moin, Du weißt das Wochenende ist? Also MECM ist wie ein alter Wein… aber schau mal in den Logs ob Du da noch einen Hinweis findest… aber ja manchmal dauert es … auch einfach nur. Es gibt beim MECM, meine ich, noch eine Möglichkeit das einzuschränken, hast Du die auch geprüft. (Mir fällt gerade der Name nicht ein) bearbeitet 17. Januar von v-rtc 1
bigthe 6 Geschrieben 17. Januar Autor Melden Geschrieben 17. Januar vor 4 Stunden schrieb v-rtc: aber ja manchmal dauert es … auch einfach nur. Geduld, ein Neustart später und alles ist da. 1
Empfohlene Beiträge