Jump to content

Cisco CCNA for dummies...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin :shock:

 

Frage an alle Cisco Chiefs:

 

Ist es möglich die ersten zwei Semester des Cisco Kurses in 2 Wochen zu absolvieren? :confused:

Fast ausschließlich durch lesen der englischen "Lektüre" (nach dem Selbstlernprinzip) und ohne jegliche Fachbetreuung. Lediglich für mehr oder minder sinnvolle Tests und die Praxis stehen uns Router & Switch zur Verfügung. Und das 8 Stunden täglich. :cry:

 

Nein? Das denken wir, eine kleine Splittergruppe eines großen Ausbildungsbetriebes auch.

Oder doch? Schreibt mal eure Meinung hierzu.

 

PS: sitzen schon 1.5 Wochen an dem Scheizz :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute!

 

naja also Cisco ersten zwei Semester in 2 Wochen ist schon ein hartes Ziel... aber wenn du sagst, dass du 8h Zeit zur Verfügung hast (falls ich das richtig annehme) könntet ihr das schon schaffen... ist nur eine Frage der Disziplin denke ich und die Praxis in den ersten zwei Semestern... naja schwer dürfte es nicht werden.

Was meinst du mit Grundkenntnissen in Netzwerktechnik??? kann man sehr weit auslegen...

Wie weit seit ihr denn und warum macht ihr euch so nen Stress legt die Zeit doch eine Woche oder zwei länger an und dann packt ihr das locker. Voraussetzung sollten aber min. 6h am Tach sein.

Also nur soviel ich mach seit Januar Sem 3 und 4 und werde am 11.02. fertig sein. Das geht schon!

 

Also haut rein und viel Spass beim Lernen!

 

cu

 

Salva

 

 

...jetzt isse genug! (Cordalis)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...