Jump to content

AD W2K Kommandozeilentools


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

 

Auch wenn es jetzt etwas befremdlich klingt, aber ich bräuchte ein Kommandozeile Tool das mir sämtliche User in einer OU incl. deren Mitgliedschaft in Gruppen auflistet.

 

Bin eigentlich schon bei lpd.exe angelangt, aber das ist nur Graphisch, denn ich bräuchte es für eine Übergabe.

 

Gibt es so was, oder muß ich mir selbst was zusammenstöpsteln??

 

 

"Es ist nicht wichtig alles zu wissen, sonder zu wissen wo es steht, oder man diesbezüglich hilfe finden kann"

 

in diesem Sinne

 

Herzlichen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar

@PhelanWolf

Probier es mal mit net group /?

Leider hab ich kein DC im Moment zur Verfügung um es zu testen.

Aber ich empfehle ein Buch Windows 2000 Befehle vom oreilly verlag.Das Ding ist wirklich sein Geld wert(8€).

 

@cyrus the virus

Zum schnellen Auslesen ungeeignet.Import in Excel usw.

Zum Import von Usern nur bedingt geeignet.

Und PhelanWolf wollte es ja in der Kommandozeile auslesen.

 

Gruß

Baba

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...