teletubbieland 208 Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Moin. Ich beiss mir gerade die Zähne aus: Bei einer RDS Sammlung kann ich keine neuen Sitzungshosts mehr hinzufügen. Auch bei einer neu erstellten Sammlung nicht. Bei einer bereits existierenden Sammlung geht es auch nicht. Es kommt immer die Meldung Failed : Der RD-Sitzungshostserver kann nicht konfiguriert werden. Der Vorgang ist ungültig. Was in der Zeit von es ging zu es geht nicht mehr verändert wurde: die Server wurden von Server standard auf Datacenter gehoben. Aber das kann doch nicht das Problem sein, oder? Und wenn doch, wie komme ich dem bei? Zitieren
teletubbieland 208 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 2 Stunden Was merkwürdig ist: bei den nicht einbindbaren Servern steht im Eventlog: Der Computer konnte eine sichere Sitzung mit einem Domänencontroller in der Domäne aufgrund der folgenden Ursache nicht einrichten: Interner Fehler. Bei anderen Servern in der Domäne ist das nicht der Fall. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.