Jump to content

Outlook und Exchange Server


BeGe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Im Moment nutzen wir nur Outlook. In meinen Kontakten habe ich sehr viele Felder benutzt. Wir möchten nun den Exchange-Server verwenden. Frage: kann ich alle meine Felder auch weiterhin unter dem Exchange Server verwenden? Ist die Datei-Struktur identisch ? Ich möchte nicht alle Kontakt-Felder nochmals neu erfassen.

 

vielen Dank für eure Unterstützung.

 

BeGe

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du die vordefinierten Felder bei den Kontakten verwendest hast sollte es kein Problem sein diese Kontakte auf einen Exchange Server zu verwenden.

 

Wenn Du dann ein Exchange Postfach für den Benutzer eröffenst hast - Konfiguriere das Outlook nur die Exchange Postfach verwendet und dann lädst du deine persönliche *.pst datei in das Outlook und kopierst, dann deine Adressen in dass Exchange Postfach und das wars!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...