Jump to content

Termine zwischen 2 PST - Dateien synchronisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Besteht die Möglichkeit, Termine zwischen zwei "Persönlichen Ordner (PO)" (*.PST) zu synchronisieren.

 

Ich habe in der Firma einen Gruppenterminaklender, dazu meinen eigenen, den ich auf den PDA synchronisiere.

 

Nun gehen mir die Gruppentermine von der Firma ab. Wie kann ich diese einfach von dem einen PO in den anderen synchronisieren.

 

Der Weg über "Kopieren/Einfügen" geht war, das ist aber umständlich und ich kriege bei jedem Kopiervorgang die Termine erneut rein!

 

Wer kann helfen?

tks!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Herbert Leitner

Besteht die Möglichkeit, Termine zwischen zwei "Persönlichen Ordner (PO)" (*.PST) zu synchronisieren.

 

Nein. Das ist genau das, was mir an Outlook am meisten auf den Wecker geht. Abgesehen davon, dass man die Emailkonten nicht exportieren kann und der Regelassistent nur bedingt funktioniert und ...

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...