Heros 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo, wir nutzen zur Installation die Volume License Key Version von Windows XP. Ich habe nun eine bootdiskette erstellt um diese Installation zu vereinfachen. Das Problem ist das viele unserer Notebooks kein Diskettenlaufwerk haben. Aus diesem Grund würde ich gerne eine XP CD brennen auf der die unattend bereits vorhanden ist, so das ich keine Diskette benötige sondern nur von der CD boote. Hat jemand damit erfahrung oder weiss eine Seite mit Infos? Heros Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo Heros, schau doch mal unter: http://unattended.msfn.org relative guet anleitung... Gruss Speedbill Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Super Infos! Dank dir! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.