-peet- 1 Geschrieben Gestern um 06:49 Autor Melden Geschrieben Gestern um 06:49 @daabmDanke für deine Nachricht. Ja dort habe ich bereits geschaut, dort ist auch sauber der DC02 eingetragen. Ich habe jetzt für den betroffenen User ein lokales Profil anstatt dem vorhandenen Roaming Profil angelegt, dort passt es jetzt. Ich gehe davon aus, das die Benutzerprofile deswegen zerhackt sind, und werde voraussichtlich alle Online Profile auf lokale normale Profile umbauen, bzw. die Accounts nochmal neu im AD anlegen, da es auch Probleme gab, wo ich das Online Profil in ein Offline Profil umgewandelt habe.. In der GPO habe ich auch alles vorwärts und rückwärts kontrolliert, dort ist kein Eintrag vom DC01 zu sehen. Zitieren
NilsK 3.009 Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden Moin, da die Frage noch niemand gestellt hat: Braucht es in der Umgebung überhaupt Roaming Profiles? In den meisten Netzwerken ist das gar nicht der Fall, und dann sollte man die möglichst schnell loswerden. Die Technik kommt im Wesentlichen aus den Neunzigerjahren und hat noch nie ernsthaft stabil funktioniert. Gruß, Nils Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.