Dutch_OnE 40 Geschrieben 3. April Melden Geschrieben 3. April Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, bzw. Phänomen. Account 1 ist mit Office 2021 lizensiert und nutzt zur Anmeldung die Mail Adresse 1. Account 2 ist mit Office 2021 lizensiert und nutzt zur Anmeldung die Mail Adresse 2. Wenn ich die Lizenz von Account 2 mit der Mail Adresse 2 auf PC 2 anmelde, wird das Gerät im Account 1 angezeigt. Wenn ich die Lizenz von Account 1 mit der Mail Adresse 1 auf PC 1 anmelde, meldet das System, dass der Account schon benutzt wird und keine weitere Anmeldung möglich ist. Ursprünglich wurden sogar beide Geräte im Account 1 angezeigt, aber durch Gerät entfernen und neu versuchen, habe ich die gültigen Anmeldeversuche wohl ausgereizt. Microsoft ist mittlerweile involviert. Zur Frage, wie es denn sein kann, dass ich im Office einen eindeutigen Account zuweise und die Verbindung zu einem anderen Account hergestellt wird? Kann mir das jemand erklären? BG Dutch_OnE
Dutch_OnE 40 Geschrieben 16. April Autor Melden Geschrieben 16. April Ich konnte mit dem Microsoft Chat das Problem zum Teil beheben. Die haben dann die angemeldeten Geräte zurückgesetzt.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden