Jump to content

500 Es ist ein Fehler aufgetreten. Wiederholte Umleitungen erkannt. Exchange Online


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

ich habe bei 2 Usern folgendes Problem.

Wir nutzen Exchange Online mit Business Premium Lizenzen. Die beiden User konnten gestern ihre Abwesenheitsnachrichten nicht einstellen. Daraufhin wollte ich es online versuchen. Aber beim Versuch https://outlook.office.com

aufzurufen, erscheint oben geannter Fehler. Passiert egal ob ich mich aus dem Unternehmen oder von anderswo anmelde. Andere User funktionieren ohne Probleme.

 

Noch nie gehabt, noch nie gesehen. Jemand eine Idee?

 

500
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Wiederholte Umleitungen erkannt.

Klicken Sie hier, um sich abzumelden.


X-ClientId: 4792A7C867854343B16D5DA0A400603D3
X-Redir-Error AoJSsMwBy46--INr3Qg|AoJSsMwB9-FQ-INr3Qg|AoJSsMwBk3De94Nr3Qg|AoJSsMwBp3Vi94Nr3Qg|AoJSsMwBHcrV9oNr3Qg|AoJSsMwBSVhj9oNr3Qg|AoJSsMwBzITu9YNr3Qg|AoJSsMwBOjqD9YNr3Qg|AoJSsMwBZsgQ9YNr3Qg|AoJSsMwBNeCn9INr3Qg|AoJSsMwBkFpB9INr3Qg|Agm6SjMBqSBD8oNr3Qg|AsTJRt4BbM8T8oNr3Qg|ArLym14BUPLu8YNr3Qg
X-FEServer FR4P281CA0366
Date:25.03.2025 10:01:11

 

bearbeitet von Karl K.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...