Jump to content

Batch nicht ausführbar - war: HI @all


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das ist mein erster Forenbeitrag und gleich habe ich mal ein kleines mittleres Problem.

 

Ich kann keine Patchdatein mehr unter W2k ausführen und ich weiß nicht woran das liegt.

 

Ich suche dafür eine praktikable Lösunge ohne das Betriebssystem neu zu installieren zu müssen.

 

Wenn einer eine Idee hat, wäre ich für Tips und Vorschläge sehr dankbar.

 

MfG

alefie

Link zu diesem Kommentar

Also das BS ist ein Windows 2000 Server, der User hat alle Rechte aber ich kann trotzdessen keine batch routine ausführen, egal welcher art.

Leider weiß ich nicht mehr die genaue Fehlermeldung, aber er sagt was mit fehlender Bibliothek.

Nun ist ja die Frage, ob irgendeine .dll oder Verzeichnis zerstört wurde?!

Habt ihr da eine Idee?!

 

Gruß

alefie

Link zu diesem Kommentar

Also so **** bin ich net, dass es an einem Syntaxfehler liegt, ich habe versucht verschiedene batch routinen auszuführen und es geht gar keine.

Und speedball was is mit der command.com?! Weiß gar net für was und was das ist?!

Wenn das die Eingabeauforderungsdatei ist, dann is diese sicherlich nicht defekt, da ich in diese reinkomm.

 

Nja vielleicht ist es doch sinnvoller den server neu zu installieren ;( Der Kunde wird sich freuen.

 

MfG

alefie

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von alefie

Also so **** bin ich net, dass es an einem Syntaxfehler liegt, ich habe versucht verschiedene batch routinen auszuführen und es geht gar keine.

 

Patch und Batch sind zwei verschiedenen Dinge.

 

[und speedball was is mit der command.com?! Weiß gar net für was und was das ist?!

Wenn das die Eingabeauforderungsdatei ist, dann is diese sicherlich nicht defekt, da ich in diese reinkomm.

 

 

Start - Ausführen - command.com - OK

 

und

 

Start - Ausführen - cmd - OK

sind zwei verschiedenen Dinge auch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...