Jump to content

Verbindung wurde getrennt


Direkt zur Lösung Gelöst von Damian,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich bin kein Administrator, sondern Anwender.

Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Meldungen, dass ein anderer Benutzer bereits eingeloggt ist. Wie wahrscheinlich ist es, dass tatsächlich jemand anderes eingeloggt ist. Ich habe zunächst erstmal mein Kennwort geändert. Nun habe ich allerdings bei jeder Anmeldung die Meldung " Ihre Verbindung wurde getrennt, da eine andere Verbindung zum Remotecomputer hergestellt wurde".

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung

  • Beste Lösung
Geschrieben

Hallo und Willkommen on Board! :-)

 

Das hört sich an, als würdest Du auf einem Terminalserver arbeiten. Vielleicht wurde eine vorherige Sitzung nicht sauber terminiert. Der zuständige Administrator bzw. die IT-Abteilung ist da der beste Ansprechpartner. Du selber kannst vermutlich gar nichts machen.

 

VG

Damian

Geschrieben

Unser It‘ler ist sich nicht sicher. Er meinte, es könnte daran liegen, dass ich mich (und die anderen Kollegen) in der cloud nicht richtig abgemeldet haben. Wir sollen das erstmal beobachten.

VG

Sanne

  • Like 1
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...