Jump to content

Servergespeichertes User Profil


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi an alle

 

Folgendes Problem und Frage.

Ein User hat Probleme wenn er über Citrix auf sein Outlook zugreifen möchte.

Er bekommt die Fehlermeldung das Outlook nich richtig registriert ist oder so.

Nun meine Frage wenn ich das Profil lösche auf dem Server und der User loggt sich ein sind ja alle Einstellungen und Mails des Users weg oder liege ich da falsch??

Bin leider noch nicht so gut mit droubleshooten und mit Profilen kenne ich mich leider auch noch nicht so aus.

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke

 

Mundl

Link zu diesem Kommentar

Es kommt darauf an, wie Outlook konfiguriert ist. Mit Synchronisation oder ohne ?

Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du im Outlook des User einen Persönlichen Ordner anhängen und alle Mails dort hinein verschieben.

Nach der Profillöschung und der erneuten Konfiguration von Outlook hängst du die *.pst wieder an das Postfach, verschiebst die Mails zurück in den Posteingang und löschst den Persönlichen Ordner.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...